Unsere Künstler

Für weitere Informationen über unsere Künstler, klicke auf das blaue Wort.


Melissa Lischer

MELISSA LISCHER, Singer-Songwriterin

Melissa ist beim Label PROFIMEDIA unter Vertrag. Ihr grösster Erfolg COME CLOSER wird nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Brasilien von den grössten Radiostationen gespielt. In Brasilien war der Song unter den Top 10 und der Videoclip hat bereits über 70'000 Views.


Richard Koechli

RICHARD KOECHLI, Blues-Gitarrist, Sänger und Songwriter

Richard Koechli arbeitet seit 26 Jahren als professioneller Gitarrist auf der Bühne und im Studio mit unzähligen Grössen wie Blues Max, Polo Hofer, Lilly Martin, Dada Ante Portas, Dänu Brüggemann, Reto Burrell, Yvonne Moore, Luke Gasser, Jens Krüger, Jenny White, Nico Brina, Dänu Wisler oder Doris Ackermann - und hat sich in Deutschland wie in den USA als Autor erfolgreicher Gitarren-Sachbücher einen Namen gemacht. 2011: Deutscher Musikeditionspreis BEST EDITION 2011 für das Buch MASTERS OF BLUES GUITAR. 2013: SWISS BLUES AWARD. 2014: SCHWEIZER FILMPREIS - beste Filmmusik für den CH-Erfolgsfilm DER GOALIE BIN IG. 2016: Nomination für den 42. PRIX WALO in der Sparte Jazz/Blues.

Patrick Jonsson

PATRICK JONSSON, Singer-Songwriter

Trotz skandinavisch klingendem Namen: Patrick Jonsson ist ein waschechter Schweizer Musiker aus Luzern. Er ist unüberhörbar Fan des amerikanischen Musikers und Sängers Gavin DeGraw. Das darf durchaus als Kompliment gewertet werden, sind auch Patrick Jonssons Lieder ehrlich, authentisch und roh instrumentiert. Wer auf Ehrlichkeit steht, dem sei seine Musik empfohlen.


Toby Meyer

TOBY MEYER, Singer-Songwriter, Hochzeitsmusiker

Der Singer-Songwriter für Konzerte mit sehr persönlichen, ehrlichen und authentischen Songs und der vielseitige und professionelle Hochzeitsmusiker für alle Wünsche.


Gregory Larsen

GREGORY LARSEN, Countrysänger und Gitarrist

Gregory Larsens hoher Energie- und Rockin’-Ansatz für Country Musik macht seine Live-Performance perfekt für ein breites Publikum begeisterter Musikanhänger.


Raya Sarontino

RAYA SARONTINO, Sängerin und Schauspielerin

Seit der Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Mountview Academy in London arbeitet die Krienserin als Sängerin und Schauspielerin in diversen Produktionen und Konzerten im In- und Ausland. Die Berufssängerin fühlt sich aber nicht nur im Musical wohl, sondern singt auch Swing, Pop, Country und Operette. Sie ist ausserdem Teil der Close Harmony Formationen Swinglisch und The Darnettes, sowie Frontfrau der Countryband Unifour.


Walter Achermann

WALTER ACHERMANN, Klarinettist, Saxophonist, Dirigent, Komponist und Arrangeur. Der landesweit sehr renommierte Instrumentalist ist in fast allen Musikstilen zu Hause. Seine reiche Erfahrung beinhaltet Engagements in klassischen Orchestern, in der Volks- und Blasmusik und in Pop- und Jazzformationen. Seine zahlreichen Aufrtitte, Schallplattenaufnahmen und Tourneen und seine Arbeit als Bandleader, Musiklehrer und Musikschulleiter vervollständigen das Bild eines perfekten Berufsmusikers.


Musical

STAGE ENSEMBLE DER BÜHNE LUZERN

Bühne frei für Konzerte und Flashmobs. Unsere Pop- und Musicalsongs verschmelzen mit viel Ausdruck und Bewegung zu einer einheitlichen Show. 


Singer Songwriter

ANDY BACH, Singer-Songwriter

Seine warme und raue Stimme erzählt voller Emotionen und Ehrlichkeit von guten und schlechten Momenten seines Lebens.


Victor Steiner

VAU, Singer-Songwriter

Victor Steiner ist ein produktiver Songschreiber mit grossem Repertoire. Er überzeugt durch viel Talent, Können und Erfahrung. Seine hitverdächtigen Songs kommen aus der Tiefe seiner Seele und lassen dich auch nach seinem Konzert nicht wieder los. 


Country

URS KNUTTI, Countrysänger

Urs war von klein auf musikbegeistert - seine spezielle Liebe zur Country-Musik entdeckte er bereits im Kindergartenalter. Johnny Cash, Merle Haggard, Alan Jackson, Dwight Yoakam und viele mehr faszinieren ihn immer wieder neu.


Shamin

SHAMIN, alias Sabine Shamin Müller ist eine Sängerin und Songwriterin aus den Bereichen RnB, Soul, Jazz und Pop. Ob in der Schweiz, Boston, New York oder London, Shamin führt ein intensives Gesangsleben. Ausgebildet und mit viel Erfahrung im Musikbusiness verzaubert sie nicht nur durch eine hervorragende Stimme, sondern auch durch ihren ganz speziellen Charme.


PENELOPE ist eine experimentierfreudige und energiegeladene Sängerin und bewegt sich zwischen verschiedenen Musikstilen hin und her. Mit fetten Beats, eingängigen Melodien und einer gute Portion Funk bringt sie das Publikum zum kochen. Zwischendurch heizt sie auch gerne mit dem Schlagzeug ein.


HÜLYA GÜLTEKIN ist eine türkisch-schweizerische Sängerin, die ihre Songs selber komponiert. Sie erzählen bewegende Geschichten aus ihrem Leben und sprechen eine internationale Sprache. Hülya berührt die Zuschauer mit ihrer Musik im Herzen. Ihre tiefgreifende Stimme und ihre faszinierende Ausstrahlung machen jeder ihrer Auftritte zu einem unvergesslichen Erlebnis.