ANDREAS DOSSENBACH

Ich bin mit Leib und Seel Musiker und Schauspieler und es ist immer wieder unglaublich schön miterleben zu dürfen, wenn die Träume meiner Schülerinnen und Schüler in Erfüllung gehen. Agesehen von meinen beiden Kindern gibt es nichts auf dieser Welt, dass mich mit mehr Freude erfüllt, als eine Bühnenproduktion auf die Beine zu stellen. Die Vielfältigkeit meiner Interessen und Ausbildung haben dazu geführt, dass ich mich fast in jedem Bühnengebiet zu Hause fühle und somit den Unterricht sehr flexibel gestalten kann. Bei meiner Arbeit als Bühnencoach ist es mir wichtig, meine Schülerinnen und Schüler nicht nur fachlich, sondern auch persönlich zu begleiten. Nur wenn diese beiden Aspekte harmonieren, ist der Erfolg nachhaltig. Für alle Anliegen, die ich selber nicht abdecken kann, habe ich erfahrene Leute, mit denen ich schon seit vielen Jahren zusammenarbeite. Es ist für mich immer eine Ehre, wenn sich Menschen bei mir für den Unterricht oder eine Produktion anmelden. Hoffentlich bis bald.

 

Hier findest du meinen ausführlichen Lebenslauf.