MUSICALUNTERRICHT

Träumst du davon eimal auf einer Musicalbühne zu stehen? Es faszinierend zu sehen, wenn Gesang, Schauspiel und Tanz sich auf der Bühne zu einem einzigartigen Spektakel zusammenfügen. Auch du hast die Möglichkeit bei unseren jährlichen Musicalaufführungen dabei zu sein. Das einzige, was du tun musst, ist dich hier für eine unverbindliche Schnupperlektion anzumelden, denn bei uns sind auch totale Anfänger/innen herzlich willkommen.

musical "elevator"

Ein Fahrstuhl ist viel mehr als nur ein Transportmittel. Es ist ein Ort, wo sich Menschen begegnen, die sich sonst nie treffen würden. Auf engem Raum ist man für eine gewisse Zeitspanne ohne Fluchtmöglichkeiten und Handyempfang den Geschichten der einzelnen Mitfahrerinnen und Mitfahrern ausgeliefert. Wenn dann der Fahrstuhl stecken bleibt, auf mysteriöse Weise im dunklen Keller stehen bleibt oder andere merkwürdige Dinge passieren, übersteigen sich die Ereignisse und der Fahrstuhl verwandelt sich vom einfachen Transportmittel in eine rasante Irrfahrt, an die sich die Betroffenen noch lange erinnern werden.

 

Aufführungen: 4. - 6. Oktober 2024 in der Kulturmühle Horw